Hach, ich liebe es…

.

..ja, ich liebe es zum Briefkasten zu gehen und überraschender Weise etwas darin zu finden, was da gar nicht erwartet wurde. Nämlich ein dicker Umschlag. Ja, Ihr merkt schon, Vorweihnachtszeit scheint auch die Zeit zu sein, vor ein Blog voll von angenehmen Überraschungen ist *lach* Na jedenfalls war der Umschlag von Anna außergewöhnlich dick, denn normalerweise ist da nur ein kleiner, einfacher Briefumschlag mit informativem Inhalt. Aber dieses Mal war er dicker. Aus gutem Grund, denn darin befand sich eine kleine Überraschung in Form von etwas zum Naschen und ein paar Kleinigkeiten.

Na da sage ich doch mal ganz brav danke *heart* .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert