Nachwuchs bei den Schwestern

Vor langer, langer, ja laaaaaaaaaanger Zeit habe ich Euch mal von den himmlischen Schwestern erzählt und dem Drama, als mir eine davon runtergefallen ist. Meine erste, um genau zu sein. Seitdem sind aber doch wieder einige dazu gekommen. Jedes Jahr zum Nikolaus schenken mir meine Oma und meine Mutter eine der himmlischen Schwestern und da scheinbar jedes Jahr leicht veränderte, neue Versionen rauskommen, müssen sie auch keine Angst haben, dass ich schon eine habe. So sitzen nun schon 7 himmlische Schwestern auf meinem Regalbrett und ich freue mich jedes Mal über die niedlichen Gesichter *cute* .

Aber nun das Highlight: In meinem Adventskalender, den mir meine Mama dieses Jahr hat zukommen lassen, da befand sich ebenfalls eine himmlische Schwester. Da wäre ich aber niiiiieeemals drauf gekommen, da die Schachtel so klein war. Nun gibt es sie also auch in Mini und ich liebe sie!!!

Schon komisch, ich bin ja eigentlich kein Mensch, der eine Vitrine mit Keramikfiguren voll hat, aber hier, ja hier werde ich jedes Mal zum Kind *lach* .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert