Missi verbreitet Weihnachtsstimmung!

Bzw. gibt es ein kleines Gewinnspiel auf ihrem Blog und ich finde es eigentlich eine ganz schöne Idee. *loving* Ok, ich bin ehrlich, ich bin neugierig darauf, was das für ein Preis sein könnte, denn der bleibt im Moment noch geheim und sie umschreibt ihn aber gaaaaanz…na ich bin jedenfalls neugierig *lach* .

Aber mal abgesehen davon, fordert sie im Zuge dessen auch dazu auf ein bisschen zu erzählen, wie man den Weihnachtstag bei sich verbringen wird und das ist doch eigentlich mal ein ganz interessantes Thema. Denn natürlich wird man überwiegend lesen “mit meinen Lieben”, aber einige haben bestimmt auch so feste Rituale und Abläufe, die einfach zu so einem richtig gelungenen Weihnachtstag dazu gehören, oder?

Bei mir ist es zum Beispiel die Tatsache, dass ich an Heiligabend grundsätzlich immer meine gesamte Familie um mich herum habe. Meine Eltern, meine Schwester, Omas und Opas, Onkel und Tanten. Stressiger kann so ein Tag gar nicht sein, aber darauf verzichten möchte ich irgendwie auch nie. ;) Es ist für mich ein fester Bestandteil geworden. Und genauso wird auch dieses Jahr bei mir Weihnachten verlaufen. Hinzu gekommen innerhalb der letzten Jahre ist allerdings noch mehr Familie, denn dadurch, dass ich ja nun meinen Helden an meiner Seite habe, habe ich auch mehr Familie und die sehen wir auch am 24. Dezember. *hoho* Im Prinzip ist Weihnachten für mich ein einziges Familien-Spektakel…

…das ich fürchte und gleichzeitig niemals missen möchte ^^ .

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.