KaKao-Party, die 2. – Mein Kaertchen ist da!

Gestern stand er nun vor meiner Tür im 5. Stock, schnaufend und müde vom Treppen steigen und hielt mir drei Umschläge entgegen. Glück gehabt, würde ich sagen, denn dadurch, dass ein großer Briefumschlag als Einschreiben kam, hat er mir die Post von Maru gleich mit nach oben gebracht (außerdem noch ein Briefchen von Steffi mit einem Rabatt-Gutschein, danke, danke *loving* ).

Und da stand ich nun, riss ungeduldig das Briefchen auf (ohne etwas kaputt zu machen natürlich *hoho* ) und da fiel sie mir entgegen, die Karte, festgeklebt an einem kleinen Zettelchen mit ein paar netten Worten und einer Notiz von Maru, wessen Kärtchen ich da bekommen habe und an wen mein Kärtchen ging (nämlich hier hin *cute* ).

Ich bin zufrieden, denn nun habe ich ein Wichtelchen hier zu Hause, das meine Geschenke beschützt und welches nun einen Platz in meinem Chaosrahmen bekommt, gleich neben der Karte von Missi aus der ersten KaKao-Party. Das hat wieder tierisch viel Spaß gemacht, vor allem zu beoachten, wie die ganzen einzelnen Kärtchen entstanden sind. Danke dafür nochmal an Maru!

So…und wann steigt die nächste?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert