Projektedition Januar 2010

Weg mit dem Schnee! Da wir allerdings noch keinen Frühling haben, sondern immer noch durch tiefen Schnee und über nasse Straßen wandern, während wir uns in unsere dicke Jacke kuscheln, wäre ein Frühlingsdesign jetzt noch nicht wirklich angebracht. Daher habe ich mir überlegt, dass Emma, Neo und ich oben im Design einfach mal zeigen, wie klasse wir das Projekt 52 in diesem Jahr finden und haben uns deshalb da oben eine kleine Fanbase eingerichtet (und Shu-shu darf natürlich auch nicht fehlen) *emma* *freund* *shu-shu* *loving* .

Und damit es für die Nachwelt erhalten bleibt (denn wer weiß, wann ich wieder Lust auf etwas Neues habe):

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert