P52-10: 06. Wochenthema

Wuhaaaa…willkommen zu meinem letzten Urlaubstag…! Toll, oder? Nein, eigentlich ist es ja nicht mein letzter Urlaubstag, denn es ist ja Wochenende, also begrüße ich Euch lieber zu einem hoffentlich ganz entspannten Sonntag und hoffe, Ihr erholt Euch alle nochmal ganz kräftig, bevor wir uns am Montag alle wieder in die Arbeit stürzen.

Nun sind wir also schon beim sechsten Thema angekommen und mir gruselt es ein wenig dabei. Warum? Na was für eine Frage, immerhin ist es schon wieder das sechste, ich betone nochmal, SECHSTE Thema. Mir gruselt davor, wie schnell die Zeit immer wieder vergeht.

Aber gut, Ihr wollt nun sicher wissen, wie das sechste Thema eigentlich lautet. Es ist dieses Mal ein Vorschlag von Pia und hört auf den tollen Namen:

Süchtig danach!

Wieviel Schokolade wir diese Woche wohl zu sehen bekommen *kicher* Ohweh, meine arme Diät *lach* .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. […] mir Pfleger Valentin erzählte, was diese Woche Thema ist, habe ich gebrüllt: „Nee, da mach ich nicht mit! Niemals!“ Da sagt er: […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert