Foto der Woche #19

Heute mal ganz unter dem Motto: Schöne Überraschungen! Am Freitag fing es mit einem tollen Briefchen von Maru an, das dieses Mal fast eher für Shu-Shu war, denn in dem Briefchen fanden wir ein wunderschönes Portrait von ihr in Form einer KaKao-Karte. Mehr davon bitte und so wuuuuunder-, wunderschön!!

Spiegelbild?

Weiter ging es dann am Samstag, als meine zweite Bestellung von Bentoshop ankam (Achtung: Suchtgefahr) mit weiteren Silikonformen, Saucendöschen und einer niedlichen Trinkflasche für Kaltgetränke:

Nachschub

Der Hammer war allerdings nicht, dass meine Sachen angekommen waren (doch, gefreut habe ich mich schon total, weil ich so schon mal den Pudding kochen konnte für Montag), sondern viel mehr die kleine Überraschung, die mit beilag in Form von einem niedlichen Schwamm und supersüßem Briefpapier. Absolut passend und perfekt für mich. Mein Samstag war definitiv gerettet!!

Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.