Was machst Du eigentlich am Samstag?

Putzen! Ja wirklich! Samstag ist mein Putztag! Innerhalb der Woche bin ich, zumindest was das angeht, ziemlich faul. Ich stehe morgens auf, mache etwas Sport, beschäftige mich ein bisschen mit dem Blog und trete dann meine lange Fahrt zur Arbeit an. Wenn ich dann am Abend nach Hause komme habe ich definitiv keine Lust mehr darauf auch noch die Wohnung zu putzen. Kommt Euch das bekannt vor?

Und deshalb ist bei mir am Samstag immer der große Putztag. So richtig schön mit To-Do-Liste und Massen an Aufgaben. Da werden Einkäufe erledigt, das Gehege sauber gemacht, die Wäsche ist fällig, das Bett wird bezogen, Sachen, die man innerhalb der Woche einfach müde hat auf den Boden fallen lassen finden wieder zu ihrem angestammten Platz zurück usw…

Ich glaube ohne diesen Samstag, wüsste ich nicht, was ich sonst machen würde *lach* . Kennt Ihr das?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert