[Oishii] Apfelhasen

Ich als passionierte Kaninchenliebhaberin *emma* *freund* *loving* konnte natürlich nicht widerstehen und musste eine Anleitung von “Lunch in a Box” ausprobieren, bei dem man aus einem einfachen Apfelstück einen supersüßen Hasen machen kann.
Es ist wirklich total simpel und sieht dazu noch toll aus. Da ich nicht all zu viel Zeit hatte, habe ich den letzten Schritt mit der Zitrone weggelassen, hat aber trotzdem lecker geschmeckt.

Für das Gesicht habe ich übrigens so eine Zuckerschrift aus der Tube verwendet. Es hält nicht sonderlich lange, aber es erfüllt seinen Zweck erstmal, bis ich etwas Besseres gefunden habe.

Hier geht es nun noch zu der Anleitung für den Apfelhasen: KLICK.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert