07/52: All you need is love

Lieber Okti,

lange hast Du nichts mehr von mir gelesen, ich weiß. Ich war in letzter Zeit doch seeeehr faul. Ich habe viel Zeit mit Toka verbracht, weil er ja dann umziehen sollte. Da wollten wir natürlich so viel Zeit wie möglich noch miteinander verbringen. Viele aus unserer Familie ziehen in eine andere Stadt. Ich finde das irgendwie aufregend.

Als ich ihm dann so nachwinkte, als er dann schließlich aufbrach, da wurde ich ganz wehmütig und musste an Milo denken. Du erinnerst Dich? Meine Bekanntschaft aus Stockholm. Wie gerne wäre ich jetzt bei ihm. Toka reist ja in einem Karton zu seiner neuen Besitzerin Celina und dabei kam mir dann eine Idee: Ich könnte ihm ja auch etwas Schönes schicken!

Sari gefiel die Idee ganz gut und so überlegten wir zusammen, was ich Milo denn so Gutes tun könnte. Da ja Valentinstag war, hatte ich erst an ganz viel supersüße Schokolade gedacht. Oder an diese Fruchtgummis, die Sari immer vor mir versteckt. Allerdings waren wir uns nicht sicher, ob die Sachen bis nach Stockholm gut bleiben würden, als verwarfen wir die Idee wieder.

Ich war ja irgendwann der Meinung, dass man nichts schenken muss, um jemanden zu sagen, dass man ihn ganz doll lieb hat. Reicht es nicht, wenn man sich gegenseitig hat? Allerdings hatte Sari etwas gegen meinen Vorschlag doch einfach mich mit einem Karton zu Milo zu schicken *hmpf* .

Letztendlich haben wir es dann doch bei einem kleinen, gut verpacktem Stück Schokolade und einem selbstgemalten Bild von mir belassen. Ich hoffe, Milo wird sich darüber freuen…

Es grüßt Dich ganz lieb,
Deine Dich lieb habende Shu-Shu

07: All you need is love 02

07: All you need is love 01

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.