Was ist das englische Wort?

Neulich kam ich mal wieder von der Post. Wenn ich von dort aus nach Hause laufe, dann muss ich so einen relativ versteckten Weg immer entlag. Dieses Mal allerdings nicht alleine. Eine Gruppe junger Mädchen lief ganz cool vor mir her (natürlich hatte eine von ihnen ein Handy in der Hand, aus dem lauthals irgendein Lied plärrte *lala* ), alle nebenbeinander, so dass ich erstmal keine Weg sah, um an ihnen vorbeizukommen.

Dabei schnappte ich dann folgendes Gespräch auf:

Mädchen 01: Sagt mal, was heißt eigentlich Pfirsich auf Englisch?
Mädchen 02: Keine Ahnung!
Mädchen 03: Na Pfirsich ist doch das englische Wort!
Mädchen 01: Echt jetzt?
Mädchen 02: Stimmt, irgendetwas mit P!
Mädchen 04: Genau! Es heißt Pitcher!
Mädchen 01: Ah, ok, danke.

Sari: Kopfschüttel… *natoll*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.