rueckblick #09

Weekly me – Ihr seht schon, einige Veränderungen finden hier statt. Also erst in Form des farblich umgestalteten Designs und nun auch in diesem Rückblick. Es war immer sehr aufwendig zu jedem Thema ein Foto zu finden und so habe ich mir überlegt das Ganze ein wenig abzukürzen. Ein Foto und dafür darunter aufgelistet die Kategorien. Mal sehen, ob sich diese Struktur hält. Ansonsten kämpfe ich noch immer mit den Resten meiner Entzündung von der letzten Woche. *krank* Das Schlucken tut noch immer sehr weh und ich werde zwischendurch von unangenehmen Hustattacken gequält, aber ich werde heute trotzdem erstmal wieder zur Arbeit gehen. Vielleicht ist es ja besser, wenn ich etwas zu tun habe…

Weekly Top & Flop – Mein Top der Woche sind die vielen schönen Shu-Shu-Bilder von Euch und ein großes Danke an die, die so lieb waren und mir die Originale einfach so per Post zugeschickt haben!! Ja, Sarah, auch Deines kam an zusammen mit dem süßen kleinen Freund für Shu-Shu!! *knuddel* Mein Flop der Woche war defintiv diese blöde Erkältung bzw. Entzündung und ich hoffe, dass das nicht mehr lange so weitergeht *hmpf* .

Weekly Hoppelbande – Da ich ja nun in der letzten Woche krank war, will ich bzw. muss ich versuchen diese Woche mit den Beiden auf jeden Fall zum Impfen zu gehen. Wenn ich das nicht raffe, dann kann ich sie nicht mit nach draußen nehmen, sobald das Wetter es zulässt und nachdem ich ja gesehen habe, wie gut es ihnen im letzten Jahr damit ging, darf das auf keinen Fall passieren. Also ganz wichtig: Impftermin machen *emma* *freund* !

Weekly Projekt 52 – Die fehlenden Fotos konnte ich schon mal nacharbeiten und gestern das erste Ergebnis zum Thema 7 online stellen. *loving* Heute oder morgen kommt dann mein Beitrag zum Thema 8. Damit bin ich wieder up-to-date und kann mich auf das neue Thema konzentrieren. Falls jemand übrigens inzwischen noch nicht von der kleinen Fanseite zum Projekt weiß, hier nochmal ein Hinweiß: Projekt 52 Fansite.

Weekly WorldWideWeb – Okeeeeey, dann wollen wir mal schauen, was ich in dieser Woche für Euch habe… Beim VoodooSchaaf bin ich auf ein sehr schönes Video gestossen und hier findet Ihr das Forum zum dem Shop, aus dem ich das meiste meines Bentokrams habe. Es ist wirklich sehr nett und inspirierend da. Ein paar Smilies konnte ich wieder hier, hier und hier für Euch auftun und drüben bei Sarah gibt es ein leckeres Rezept für Mochi *zufrieden* . Für die Disney-Fans unter Euch habe ich noch ein ganz tolles Fundstück: Rapunzel scheint als nächster Film geplant zu sein!

Euch allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert