Marshmello Rainbow Pie

Ich war heute Shoppen *cute* . Aber ganz anders als sonst, denn der Held und ich waren in einem Asia-Laden in der Kantstraße und haben uns von all der Vielfalt berieseln lassen. Erst letztens erzählte ich ja, dass ich mich nun auch an asiatischem Essen versuchen möchte und dieses “Projekt” will ich damit in Angriff nehmen. Und das konnte ich alles erstehen:

Shopping - Errungenschaften

Ich versuche mal alles aufzuzählen: Da haben wir Reisblätter, Klebereismehl, Sesamgebäck, Sesamkörner, Regenbogen Marshmellows, Himbeer – und Blaubeergeleespeise, Knabberstangen mit Erdbeercreme zum Dippen, Koala-Kekse mit Erdbeerfüllung, ein Lychee Getränk, eine kleine Flasche Reiswein ( der Held und ich wollen die Getränke gerne mal probieren *zufrieden* ), scharfe Paste und Soja – Sauce.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Total klasse finde ich ja, dass die Koalas in einer Riesenschachtel für das gleiche Geld zu haben waren, wie die, die ich sonst immer in einer kleinen Schachtel hole und ideal für’s Bento sind sie auch, denn sie sind dann nochmal extra in kleinen Tüten verpackt und passen als Dessert perfekt in die Dose *hihi* .

Erdbeer-Koalas

Im Detail möchte ich euch auch auf jeden Fall mal die Rainbow Marshmellos zeigen, denn sie sind innen ganz bunt und von leckerer Schokolade umgeben und unter der finden wir nochmal Reiscrisp. Totaaaal lecker…

Regenbogen Marshmello 01

Regenbogen Marshmello 02

Regenbogen Marshmello 03

Und wieder perfekt in Bento-Größe verpackt. Herrlich *loving* Vorbei gehen konnte ich auch nicht an diesen wunderschönen Reisschalen. Ich freue mich schon darauf daraus mal lecker Reis zu essen. Das Motiv gefällt mir total gut. Was sagt Ihr?

Reisschüssel 02

Reisschüssel 01

Und als Letztes noch eine neue Errungenschaft, die ist allerdings bestellt und nicht aus dem Laden, aber zeigen wollte ich sie trotzdem mal, wenn ich eh gerade schon am schamlosen Angeben bin *lach*:

Colle Piecker

Total faszinierend fand’ ich ja, dass ich durch diesen Laden lief (fast eine Stunde lang *drop* ) und die Musik die da lief fast vollständig kannte. Die Verkäufer waren so nett zu uns und der Held durfte sogar Mochi probieren. Also ich werde sicher wieder da hingehen. Es hat mir total viel Spaß gemacht!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert