Karte Nummero 10

KaKao - Karte #10 Ich hab ja schon Ewigkeiten davon erzählt, dass ich mal wieder ein paar KaKao-Karten gezeichnet habe und letztes Wochenende habe ich es endlich mal geschafft ein paar davon bunt zu machen (nach über einen Monat fast, wie peinlich *drop* ).

Hier seht Ihr nun die erste von 4 bereits fertigen Karten und wie man hoffentlich unschwer erkennen kann, beschäftigt sie sich mit dem Thema Bento (fast naheliegend, oder?). Ich hatte mal wieder Lust darauf mit Buntstiften auszumalen, aber jetzt, wo ich das Ergebnis sehe, bereue ich es ein wenig. Aber vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass diese Technik gescannt einfach nicht so schön geschmeidig wirkt, wie auf Papier. Auf dem Bildschirm wirken die Copic-Versionen einfach besser. Naja. Mal sehen, wie ich das nächste Mal rangehen.

Aber die nächsten Karten werden noch mit der selben Technik bearbeitet sein (sie sind ja schließlich schon fertig *lach* ).

So, ich hoffe, Ihr mögt sie ;) .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.