Ein kleiner Gluecksgriff!

Manchmal, ja manchmal passiert es doch tatsächlich noch, dass man unabhängig von einem Shop sogar mal ein Schnäppchen bei Ebay machen kann, was ja schon eine wahre Seltenheit geworden ist, wo doch selbst bei Ebay heutzutage fast alles über Shops läuft *hmpf* . Aber manchmal, da entdecke ich in den deutschen Suchergebnissen von einem deutschen Verkäufer ein wunderbares Fundstück, dass ich mir unter den Nagel reissen kann. Kein Paypal, keine Angst wegen Zoll, einfach nur über den deutschen Postweg mit normalem Porto. So letztens geschehen, als ich diese ganz wundervolle Rilakkuma-Bentotasche ergattern konnte. 3,2,1, meins…

Neue Bentotasche

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert