Ich meld’ mich dann morgen bei Dir

Sprach er und ich wartete. Und wartete. Und wartete. Und wartete…Es ist klar, dass Ihr Euch am nächsten Tag treffen wollt. Nur noch nicht wann und wo. Also vereinbart man, dass man miteinander telefoniert. Einer von beiden sagt den Satz, den Ihr im Titel finden könnt und damit ist alles Wichtige ersteinmal besprochen.

Und dann, am nächsten Tag, bereitest Du Dich auf den Anruf vor. Überlegst vielleicht schon mal, was man machen könnte (oder auch nicht), hälst Dir den Abend frei und freust Dich. Und dann geht der Morgen vorbei, ohne das jemand anruft. Dann schließlich auch der Mittag und natürlich auch der Nachmittag. Langsam wird es Abend und es geht auf 19.00 Uhr zu. So langsam denkst Du, dass man sich ja doch prima um 20.00 Uhr treffen könnte, das aber nun doch echt knapp wird. Aber Du wartest.

Bis Du irgendwann die Geduld verlierst und selber anrufst. Meistens trifft man sich tatsächlich noch, aber oft sehr spät erst. Viel ärgerlicher ist es, wenn man sich dann plötzlich doch nicht mehr trifft.

Gut. Der Fehler ist, dass man vorher eigentlich nicht festgelegt hat, wann man miteinander telefonieren wollte, aber ich bin so ein Mensch, der ganz schlecht warten kann. Wenn es um Dinge geht, auf die ich mich freue, kann ich ganz schrecklich ungeduldig werden und wenn das Warten zu lange dauert, sogar echt zickig *lach* Demnach kann es durchaus auch passieren, dass derjenige, der mich dann erst so unglaublich spät am Abend anruft, ersteinmal meine schlechte Laune abbekommt *hihi* .

Wie ist das bei Euch? Eher ungeduldig? Eher einer von denen, der sich recht knapp meldet? Was macht Ihr in solchen Situationen?

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.