Na gut, ich bin kaeuflich…

…manchmal zumindest. Seit Tagen erzählen sie alle davon. Von der Aktion, bei der man sich ein T-Shirt aussuchen kann. Normalerweise mache ich ja bei solchen Sachen nicht mit, vor allem, wenn sie das Internet beherrschen und interessante Inhalte verdrängen. Aber dieses mal, ach ich weiß auch nicht, ich hatte irgendwie Lust drauf *tjaha* . Und ich dachte mir, es wäre nicht schlecht, wenn man mal ein hübsches T-Shirt zum Sporten hat und nicht immer mit den ausgewaschenen, alten Shirts rumhüpft *zufrieden* . Das motiviert doch irgendwie dann auch wieder etwas mehr, oder?

Also nehmt es mir bitte nicht krumm, wenn ich mich mal für eine kleine Gratis-Shirt-Aktion verbiege *drop* (ihr braucht auch gar nicht zu kommentieren, ehrlich *hihi* ). Dafür zeige ich Euch auch, für was ich mich entschieden habe (alle, die ich superschön fand, waren leider zu teuer):

Noch ganz kurz, wie man zu so einem T-Shirt kommt: Such Dir eines aus dem Shop aus. Es darf nicht teurer als 20 Euro sein (mein Verhägnis) und schreibe dann über die Shirt-Aktion und schwupp, ist das ausgewählte Shirt Deines (ok, du musst hier noch das Formular ausfüllen). Hoffe ich zumindest *lach* Ich freu ‘ mich auf jeden Fall schon in der schönen Farbe zu leuchten, wenn ich dann wieder sporte *lach* .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert