Foto der Woche #27

Mein Highlight der Woche, neben dem Besuch der Asia-Läden am Freitag, war ein süßes, kleines Paket, das mich am Samstag erreichte. Und was befand sich darin? Der wunderbare Preis von Mmchens Häkelkurs, wo mir das Glück doch tatsächlich hold war und mir den 1. Platz beschert hat *omg* . Und Folgendes befand sich in eben diesem Paket:

Preis von Mmchen

Ganz besonders schön finde ich ja die total niedlichen Aplikationen, die ich dann unter all der schönen Wolle noch gefunden habe :D . Vor allem die Delfine sind ja wohl purer Zucker!!

Preis von Mmchen

Vielen Dank an Mmchen für diese ganz wunderbaren Präsente. Ich werde sie ganz bedacht und sinnvoll einsetzen *loving*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.