rueckblick #19

Weekly me – Herrjeh, schon wieder Zeit für einen Rückblick. Kaum zu glauben, dass schon wieder eine Woche rum ist und ich wollte doch eigentlich so viel mehr geschafft haben. Naja…es steht ja eine neue Woche an und die ist toll. Denn Da die Herren der Schöpfung meinen, sie müssten am Donnerstag die Sau raus lassen, kann ich mal zwei Tage ausschlafen und erwarte ein verlängertes Wochenende, das ich verdammt nochmal auch nötig habe. Das Wochenende war relativ ereignisreich. Ich war wie schon mal erwähnt auf einer Taufe, darf mich nun als Patentante schimpfen und habe auch so ein bisschen was geschafft, aber leider halt noch nicht alles. Das Pizza backen mit den Kindern auf Arbeit am Freitag war anstrengend, aber irgendwie auch befriedigend, denn wir haben es echt geschafft, dass alle satt werden. Das hätte ich ja nun nicht erwartet. Alle meine Pakete sind rechtzeitig vor dem erneuten Aschenwoken-Vorfall bei mir angekommen und meinen Amazon-Gutschein-Gewinn konnte ich auch endlich einlösen und freue mich nun auf schöne Post aus der Richtung. Sowieso müssen entweder die Postboten, oder aber meine Nachbarn mich hassen, weil es im Hause Sari ständig Pakete regnet *lach* .

Weekly Top & Flop – Mein Top der Woche war die schöne Überraschung von Maru und das meine heißgeliebte neue Bento-Box endlich angekommen ist. Mein Flop der Woche war ein gesundheitliches Problem, dass mich echt über eine Woche genervt hat.

Weekly Hoppelbande – Hachja, ich denke die Entscheidung wieder öfter mal von Emma und Neo auf dem Blog hier zu berichten war richtig. Es fühlt sich zumindest richtig an und so werdet Ihr ab und an sicher mal mit einem Foto rechnen können. Aber die Mondkaninchen sollen in jedem Fall bei Zeiten ein neues Design erhalten. Und bis dahin sitzen sie mehr als brav in ihrem Gehege und sind wie Engel. Die hecken sicher irgendetwas aus…

Weekly Projekt 52 – Oh menno, und wieder trotz Idee kein Foto gemacht. Das ist echt schlimm. Ich glaube ich werde demnächst mal eine Woche unter dem Motto: Sari muss Themen nachreichen machen, sonst weiß ich auch nicht. Nein, im ernst, es kann sein, dass Ihr vielleicht ein paar Tage mit Shu-Shu Fotos überhäuft werdet.

Weekly WorldWideWeb – Bei Glasmond habe ich ein paar schräge Videos gesehen, wobei mir das zweite wirklich total gut gefallen hat. Dann habe ich auf Youtube mir endlich mal den Bericht über Ghibli angesehen, der neulich auf Arte lief. Sehr zu empfehlen. Ich fand’ ihn jedenfalls total interessant. Hier gibt es eine total niedliche Anleitung für einen Häkel – Pudel und dann habe ich vor ein paar Tagen bei Glasmond noch zwei andere echt gut gemachte Musik-Videos gesehen. Außerdem hat Token auf ihrem Blog ein Universal-Rezept für Tofu veröffentlicht, an dem ich mich dann wohl auch nochmal versuchen werde. Kuschti hat dann noch bei sich einen echt gut gemachten Fan-Film von Street-Fighter gezeigt. Und schließlich habe ich hier und hier mal wieder ein paar Smilies für Euch.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert