Trau Dich, kleine Prinzessin

Ich glaube, der Tag heute wird unter dem Motto “Sari zeichnet endlich mal wieder” stehen, denn gestern konnte ich vor allem drei Punkte auf meiner To-Do-Liste abarbeiten. Einmal die angefangene Collab mit Maru, dann die KaKao-Karte für ihre 4. Party und die neue Collab mit ihr, die ich ersteinmal heute auf die Reise schicken muss, damit Maru sie vervollständigt *hihi* In diesem Beitrag möchte ich Euch ersteinmal die fertige Collab zeigen, die wir bereits im März angefangen haben *drop* Ja, ich weiß, ich habe sehr lange gebraucht, um die Karte fertig zu machen, aber was lange währt wird endlich gut, nicht wahr? Ich hab der Collab übrigens im Geheimen den Namen “Trau Dich, kleine Prinzessin” gegeben, denn so sieht das Bild für mich ein bisschen aus, oder?

Trau Dich, kleine Prinzessin

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert