My little shopping bag

Das Tolle daran, mit Kindern zusammen etwas zu basteln, zu schneidern, zu zeichnen oder eben allgemein etwas anzufertigen, ist, dass man oft sich selbst an neuen Sachen ausprobieren kann. Und noch viel besser ist es, dass man die Sachen dann auch mit nach Hause nehmen kann. Ja, da bin ich dann manchmal noch genau wie die Kinder und will mein Ergebnis zu Hause sofort jemanden zeigen *hihi*  Letztens haben wir zum Beispiel mit den Kindern Taschen bemalt. Diese Taschen sind nicht groß genug, um damit einkaufen zu gehen, aber eine meiner Bento-Boxen würde zum Beispiel super da rein passen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Taschen in dem Format super als Buchtasche geeignet sind.

Tasche 01 - Vorne

Tasche 01 - Hinten

Ich habe mich an einer Unterwasserwelt für Shu-Shu versucht. Ich bin an sich auch zufrieden, nur der schwarze Stift hat tierisch geschmiert. Eine Woche später habe ich mich dann nochmal an einem schlichteren Motiv versucht…

Tasche 02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.