Glueck bei Veraenderungen!

karte15_gluecksbringer.jpgVeränderungen sind etwas, das einem ganz schön Angst machen kann. Ich weiß noch, wieviel Angst ich davor hatte arbeiten zu gehen. Ich hätte mir nie in meinem Leben zugetraut, dass ich tatsächlich die Verantwortung für so etwas Großes übernehmen kann, dass ich so etwas hinbekomme und nichts versaue. Ich hatte Angst vor so vielen Veränderungen und genau deshalb möchte ich natürlich dem kleinen Spielkind ganz viel Glück für ihre zukünftigen Veränderungen wünschen. Sie können mehr als beängstigend sein, aber meistens sind sie gut und manchmal sogar mehr als notwendig! Meist bedeuten sie zwar immer erstmal Stress, weil sie oft mit Suchen, Finden, Überlegen, Planen usw. verbunden sind, aber wenn man dann alles geschafft hat, dann ist das ein ganz großartiges Gefühl.

Mein Beitrag für Deine Glückssuche, liebes Spielkind, ist diese KaKao-Karte mit ganz viel Glücksklee und Glückskäfern und wie Du siehst, habe ich mich sogar in ein Käferchen-Kostüm für Dich geworfen *lach* Ich hoffe, das Bild gefällt Dir!! Und vielleicht fällt ja für mich auch ein klein bisschen Glück ab *hihi*

Euch allen noch einen wunderschönen, hoffentlich nicht zu verregneten Restsonntag!!

Vielleicht wäre ja auch das für dich interessant

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.