Feststellung #18

Was für ein Schock. Liebe Leute, so macht Fernsehen aber keinen Spaß. Da schaue ich ohne einen bösen Gedanken gestern Abend bzw. Nacht in den Anfang von “From Dusk till Dawn” rein, einem Film, den ich schon soooo oft gesehen habe und dann schneiden die gleich am Anfang fast den GANZEN Anfang weg *wuah* . Das war ja wohl ein ganz schlechter Witz (alle Welt liebt die Anfangsszene, oder nicht??? *ohm* ).

Danach entstand eine Diskussion zwischen meinem Helden und mir, ob man den Anfang nun verstanden hätte, wenn man den Film nicht kennen würde. Was denkt Ihr? Die gesamte coole Szene mit den Worten “Er hat mit seinem Mund das Wort “Hilfe” geformt” (oder so ähnlich), die coole Szene mit der Knarre alles weg *uff . Da redet in der einen Sekunde noch der Sheriff und in der nächsten steht die Tankstelle schon fast gar nicht mehr.

Und das nach Mitternacht *bloed* . Da stellt sich mir doch die Frage, wieviele Filme vielleicht besser gewesen wären, als erwartet. Wer weiß, wieviel da teilweise rausgeschnitten wurde…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert