Gartenfreuden

Gartenfreuden 01

Gestern war Gartentag, aber so richtig. Die Kaninchen wurden eingepackt und Sari hat ihre “Wie beschäftige ich mich einen ganzen Tag lang im Garten” – Ausrüstung zusammengesucht. Dieses Mal bestand sie aus Häkelsachen und einem Buch. Und während der Held sich um seine Chilies kümmerte und dafür sorgte, dass seine Büroraum-Bräune durch eine Sommer-Bräune ersetzt wird *cute* , saß ich mitten in der Sonne, häkelte und genoss die Ruhe *cool* . Gegen Mittag wurde dann natürlich lecker schmecker gegrillt und Sari hat sich extra dafür Hähnchenbrust-Steaks mitgenommen, damit sie auch ja nicht schwach wird und zu einem Stück Schwein oder so greift (die Waage hat es mir am Abend gedankt *hihi* ) *drop* . Kleinigkeiten in der Ernährung machen echt auch schon eine ganze Menge aus.

Na jedenfalls war es herrlich die Sonne zu genießen und die Kaninchen ein bisschen zu beobachten:

Gartenfreuden 03

Gartenfreuden 05

Zeit für kleine Fotospielereien war auch (leider hatte ich Shu-Shu zu Hause vergessen *cry* )

Gartenfreuden 02

Und schließlich habe ich mir tatsächlich die Schultern verbrannt, aber dafür waren die neuen kurzen Haaren echt perfekt, denn mir war ganz schön warm. So konnte ein mildes Lüftchen immer meine Nacken streifen *lach* .

Gartenfreuden 04

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.