Fotografische Geschmacksnerven

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich die Geschmäcker der Menschen ausfallen. Etwas, das ich wunder-, wunderschön finde, kann für jemand anderen das Hasslichste sein, was er jemals auf Erden gesehen hat. Aus diesem Grund stöber ich immer ganz gerne in meinem Ipernity-Account rum und schaue nach, welche Fotos von mir von anderen so favorisiert werden und vergleiche sie dann mit meinen Lieblingsmotiven. Im Moment sind Eure Favoriten diese fünf Bilder:

Während meine aktuellen Lieblingsbilder, die ich gemacht habe, auf Ipernity folgende sind:

Bis auf eines sind es alles andere Bilder. Faszinierend, oder? Wobei ich aus der Wertung jetzt Fotos von Zeichnungen, Bentos, Häkelarbeiten usw, rausgenommen habe. Was denkt Ihr dazu?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert