[07/52] Alles rot!

07/52: Alles rot!

„Bibou hat Liebeskummer“, erzählte mir Pauline eines nachmittags.

„Wie kommst Du denn darauf?“, überrascht schaute ich vom Abwasch auf.

„Er saß am Montag den ganzen Tag da mit einer gigantischen roten Rose, um Tori zu überraschen, aber sie kam nicht und seit dem sitzt er herum wie ein nasser Sack“, antwortete sie.

„Hmm…ja, das wird Liebeskummer sein. Ich denke, was Bibou jetzt braucht, das ist eine gute Freundin, vielleicht solltest Du ihn einfach mal ein bisschen in den Arm nehmen und für ihn da sein. Das hilft im sicher.“

Etwas später sah ich die Beiden, wie sie da saßen und Bibou konnte sogar schon wieder ein bisschen lächeln.

15 Kommentare zu „[07/52] Alles rot!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.