[12/52] Patchwork

12/52: Patchwork 01

“Du, Sari?”, leise hörte ich Paulines Stimme unter denn Wollknäulen hervor.

“Ja, was ist denn?”

“Ich glaube, deinem Kind wird die Decke sehr gut gefallen, die Du da gemacht hast”, antwortete sie, während sie sich in die gehäkelte Patchworkdecke einkuschelte.

“Wie kommst Du denn darauf?”

“Ich mag sie! Sie ist so flauschig und kuschlig und weich”, nuschelte sie zufrieden vor sich hin, “ich glaube, hier schlafe ich heute Nacht.”

“Na, ich hoffe, dass Du Recht behalten wirst…”

“Ganz sicher!”

Mit einem Schmunzeln im Gesicht verließ ich daraufhin das Wohnzimmer. Pauline ahnt ja gar nicht, was sie mir da für ein wunderbares Kompliment gemacht hatte…

12/52: Patchwork 02

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. Voll schön. So wie Pauline sich in die Decke kuschelt, sieht man wie weich sie sein muss :)

  2. Wunderschöne verträumte Bilder. Die schönsten von Paulinchen bisher überhaupt, wie ich finde.

  3. super-tolle bilder!<3 ich stimme maru da zu! :)

  4. Mit dieser Decke würde ich auch gern mal kuscheln. Die Bilder sind sehr gut geworden.

  5. ich mag die Decken. Ich kann nicht häkeln.
    Aber von meiner Oma habe ich ein Kissen in dieser Art und mein Sohn eine Decke!

    und die Bilder sind wundervoll! Pauline sieht wirklich sehr genießerisch aus!

    übrigens fällt mir erst jetzt auf, dass mein Auto auch so heißt ;)

  6. @Alex: Ich hätte es nie gedacht, aber sie ist wirklich kuschelig!

    @Maru: *blush* Dankö!

    @Anna: *cherry* *loving*

    @Mmchen: Danke Dir, leider drücke ich mich noch immer vorm Fäden vernähen, das ist sooooo ätzend!

    @Mohrle: *lach* Ich glaube so Namen wie Paul, Paula usw. werden gerne für Elektros benutzt *gg*

  7. das glaub ich auch. und wenn sich pauline so wohl fühlt, wird es das baby auch (=

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert