Auf Erkundungstour…

Neues Nest bedeutet ja auch, dass sich für die Hoppelbande im Hause Mondgras etwas ändern musste und glücklicher Weise haben wir im neuen Nest die ideale Niesche für die Zwei gefunden, in der sie jetzt erstmal leben können, bis sie vielleicht einen Stall im Garten bekommen. Wer weiß, wer weiß… auf jeden Fall haben sie wunderbar viel Platz und hier könnt Ihr mal schauen, wie es aussieht, wenn zwei Hoppelies ihr neues zu Hause erkunden:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

9 Kommentare

  1. Oh wie niedlich :-) Neugierig die beiden. Erinnert mich schmerzhaft an meine zwei Hoppelhäschen :-(
    Freut mich aber, dass eure beiden einen schönen Platz bekommen haben.

  2. Ich will auch Haustiere *cry*

  3. Wirklich süß, die beiden Hoppler. :-)
    Aber hüpfen die nicht einfach über die Abgrenzung?

  4. Argh… ich mag die Hoppelhäschen durchflauschen *cry* Bitte?

  5. Sehr neugierig die Beiden. Ob ich sie auch mal irgendwann persönlich kennen lerne?

  6. *lach* armer neo :D sicher da das keine getarnten wühlmäuse sind? xD

  7. Neo ist ja schon gechillter als Emma, wobei die ihn dann fast platt macht. *ggg* Total süß, wenn sie rumhoppeln und erst mal alles ganz neu und spannend finden. *zwinker*

  8. Oh haben die Beiden einen grossen Auslauf :)
    Richtig süss sind sie! Mein Vater würde da wieder lecker Hasen braten rufen xD

  9. Der Hasenbratenwitz hat ja schon soooooooooooooooooo einen langen Bart *drop* Aber ja, den Beiden geht es sichtlich wohl. Jetzt fehlt wirklich nur noch ein größeres Häuschen oder so und ein durchgängiger Teppich, aber so geht es erstmal :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert