[11/52] Glas

11/52: Glas

„Du, Sari?“, ein leises Ächzen war zu hören, als Pauline sich über den Rand des Glases beugte.

„Was ist denn Pauline?“

„Warum machen wir das eigentlich?“

Erstaunt schaute ich von meinen Faltarbeiten hoch: „Na weil es Spaß macht und schön aussieht!“

„Aha“, sie bewarf Bibou mit einem der Sterne,“ aber einen Sinn macht es nicht, das Glas mit Sternchen zu füllen, oder?“

„Nein“.

„Ok, wollte nur sicher gehen…“

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

12 Kommentare

  1. :) Wo wir wieder beim Thema Sternchen wären. Schönes Bildchen. Ich liebe es auch diese Sterne zu falten und hab ziemlich lange gesucht bis ich endlich den Shop mit dem Papier fand. *___* Nur nen passendes Glas muss ich noch kaufen~

  2. Wie immer ein tolles Bild. Mein Lieblingsdetail ist Paulines Schuhband XD
    Und ganz so sinnlos ist das mit den Lucky Stars ja nicht…sie sollen ja schließlich einen Wunsch erfüllen. *shiny*

  3. Liebe Sari.
    Ich muss zugeben, ich habe mir deinen Blog noch nicht so genau angesehen [bis auf die wöchentlichen Fotoprojektthemen]…aber heute! Ja heute hab ich mich mal ein bisschen hier umgeschaut und ich bin ganz neidisch, wenn ich die vielenvielen süßen gehäkelten Tierchen sehe, die du zum Leben erweckt hast. Die sind ja voll hüüübsch!!! Ich will auch so häkeln können, aber ich bin doch so ungeduldig und kann noch nicht mal eine gerade Reihe Luftmaschen!!! :( Ja, das wollte ich mal loswerden.. *hihi
    Ps: hab ja nun auch von deinem großen kleinen Glück erfahren & wünsch die alles alles Gute!
    liebe Grüße, Evi

  4. @Tsuki: Wobei man ja auch prima eine Flasche auswaschen und befüllen kann usw…

    @Mina: Ja, das hab ich gestern auch gelesen. Ich hab sie wirklich bisher eher als Deko betrachtet *lach*

    @Evelyn: Ich hab auch immer gedacht, dass mir die Geduld usw. dafür fehlt, aber wenn man sich kleine Ziele setzt und so schnelle Ergebnisse erzielt, dann fuddelt man sich rein und am Ende finde ich es jetzt sogar richtig entspannend!

    @Lars: ^^

  5. oh so ein süßes bild :) die großen pullips sind so schön gelenkig! aber nein, ich red mir immer wieder ein, sowas brauche ich grad nicht xD

  6. ach …toll! Paulinchen sieht wirklich süß aus,wie sie sich so reckt!
    Was sind das für Sterne? Wie macht man die?Die sind niedlich!

  7. Sehr hübsch! Die Puppe als Figur scheint sich richtig gut zu machen.

    Ich habe jetzt endlich mal die Nr. 8 gepostet.
    http://superfluous-rezepte.blo.....-oder.html

    Ich bin mit dem Projekt umgezogen, weil ich alle meine Blogs zusammen legen möchte.

    Die Adresse für das Projekt 52 ist bei mir nun:
    http://superfluous-rezepte.blo.....kt%2052-11

    Mit dem neuen Design passen die Fotos in voller Größe in die Contentspalte.^^

    Zusätzlich habe ich noch eine Seite mit Galerie für alle Fotoprojekte eingerichtet:
    http://superfluous-rezepte.blo.....jekte.html

    Könntest du so lieb sein und die Verlinkung ändern? *cherry*

    Vielen Dank und LG *smile*

  8. Was für zuckersüße Schuhe!!! Mensch, ich kann es echt kaum noch erwarten bis meine Pullip endlich da ist. *ohm*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.