Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

11 Kommentare

  1. die tür hat aber eine sehr schöne farbe :) aber mit verzierung sieht es gleich viel schöner aus!

  2. Hmn, sieht schick aber auch angreifbar aus. Da braucht ja nur einer falsch gegen kommen, Wasserspritzer oder ähnliches.

    Der Point.

  3. Sieht nett aus, da möchte man doch gleich eintreten. Sehr einladend und das macht Lust auf mehr.

  4. Die Blümchen sind toll. Schöne Idee! Menschen mit Ideen werden niemals hässliche Wohnungen haben. ;-)

  5. Deine Idee ist wirklich wunderschön. Ach ja, so ein Geschick für diese Basteleien müßte man haben.

  6. Sehr süß <3

  7. wunderhübsch!
    Ich mag auch Türdeko!
    Habe aber mit Serviertentechnik und nem Mauspad ein Schild gemacht….nur ohne namen ;)

  8. Viiiiiieeeeeeel schöner !!! *cherry*

  9. Total süße Idee. Haben jetzt auch ein Willkommensschildchen, das sehr niedlich ist, aber nicht selbstgemacht. *drop*

  10. Der Doofe Techniker scheint das schöne Namensschildchen leider nicht gesehen zu haben und ist einfach wieder gegangen *hmpf*

  11. Lustig, dass du selbst die Türe nicht schön findest. Bei der tollen Farbe würde ich sofort tauschen :D Und deine Deko ist sehr herzig geworden. Ich hätte mich als Techniker gefreut an so ner Tür zu klingeln ><

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert