Manchmal wird man da fündig…

… wo man nie im Leben mit gerechnet hätte! Und zwar war ich immer auf der Suchen nach einer schicken Etagere, so ein Tellergestell, auf dem besonders Muffins seeeeehr schön aussehen können. Leider habe ich nie im Internet das gesehen, was mir so vorschwebte oder es war einfach zu teuer, so dass ich schon zu Kompromissen bereit war, bis…ja bis ich bei Pflanzen Kölle für die Kaninchen ein paar getrocknete Möhren kaufen wollte und dann mitten zwischen den Blumen dieses Schmuckstück stehen sah, dass nun mein neues Nest ziert. Wär hätte das gedacht und der Preis war super!!!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

11 Kommentare

  1. Ach die sieht schön aus *heart*
    Bei mir würde sowas ja eh nur unbenutzt rumstehen. Ich guck mir einfach Fotos an, is auch schön^^

  2. Oh die ist aber hübsch :-) Ich nutze Etageren immer wenn ich Besuch habe – dann kommen da Häppchen drauf :-) … Muffins sind immer zu schnell weg ;-)

  3. Sehr schön. Vor allem den Griff finde ich toll *loving*

  4. wenn ich gewusst hätte, dass du sowas suchst… *kopfschüttel* hab noch eine rumstehen, die ich nicht brauche.

    hm stehst du auf so “retro-optik”?

  5. Ich muß da Suzu schon recht geben. Das schöne Stück ist doch schon in die Jahre gekommen, oder?

  6. ♥ Oh man, hast du ein Glück!So eine tolle Etagere! Da such ich auch schon lange danach…ich werde aber höchstwahrscheinlich, wenn ich nicht vorher fündig werde,auf meinem nächsten Flohmarktbesuch nach einem alten Modell die Augen aufhalten… :)

  7. Mag ja ganz chic sein, wäre mir persönlich aber etwas zu altbacken.
    Aber gut, wenn es dir gefällt. XD

  8. Echt?!so etwas sehe ich derzeit in mindestens 3 Kitsch und Co läden bei uns :)

  9. die sieht echt total toll aus! :)

  10. Genau das hat meine Mutter auch! =) Voll schön! =)

  11. @Mina: Jaaaa, nicht wahr?

    @Nadine: Na aber man kann es ja auch als Anlass nehmen öfter mal Muffins oder Pralinen zu machen und sich dann Besuch einzuladen ^-^

    @Mjami: Und verleiten ständig zum Naschen, oder? Aber ich hab es auch für Naschspeisen vorgesehen ^^

    @Suzu: Retro, Landhaus, Vintage…solche Sachen. Hast Du sie noch? Hast DU mehr solcher Sachen? Ich bin immer zu haben für sowas :)

    @Mmchen: Nagelneu, aber es soll schon eine altbackende Optik haben

    @Evelyn: Pflanzen Kölle sage ich da nur. Nicht mal ganz 10 Euronen ^^

    @Lars: Ja, voll mein GEschmacl halt im Moment ^^

    @Ella: Aber auch für einen vernünftigen Preis? Und ich habe nur Glas-Etageren gesehen, keine mit schicken Muster…wenn überhaupt.

    @Anna: @Jecca: Ich liebe sie ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert