Ein Sonntagsspaziergang…

Eigentlich wollten wir nur kurz zum Briefkasten laufen, aber es war so schön mild und die Sonne kämpfte sich mehr und mehr hervor, so dass wir die Umgebung vom neuen Nest ein bisschen erkundigten und letztendlich fast zwei Stunden weg waren… muss auch mal sein, oder?

Ein Sonntagsspaziergang 01

Ein Sonntagsspaziergang 02

Ein Sonntagsspaziergang 03

Ha, und mein persönliches Highlight: Warm genug für Ballerina und nackte Füßchen *hihi* .

Ein Sonntagsspaziergang 05

Nur die Wiese bietet irgendwie noch nicht den erfrischenden Effekt dazu. Naja, man kann ja nicht alles auf einmal haben :) …

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Klar muss sowas mal sein, wir waren letzten Samstag auch Stunden unterwegs.
    Das Enten-Bild ist farblich vielleicht toll. Wie hast du es hingekriegt,d ass die Federn am Kopf so schillern? *wuah*

  2. @Mina: Keine Ahnung, vielleicht durch die Sonne. Hab auf jeden Fall via Grafikprogramm einen Filter drüber laufen lassen, vielleicht hat der das nochmal etwas betont?

  3. Oh ja, nichts geht gegen einen schönen znd langen sonntagsspaziergang!

  4. ohhhh schöne bilder! :) du siehst mit deiner kugel deine füße noch? *duck* damit ärgert mein freund auch gern unsere freundin, die grad schwanger ist *gg

  5. Schöne Bilder. Wir waren jetzt am Wochenende auch endlich mal länger in der freien Wildbahn unterwegs. Das tut so gut um einen freien Kopf zu bekommen.

  6. @Ella: Auf jeden Fall. Für mich wurde es dann halt nur leider irgendwann zu anstrengend, weil das Ziehen und Drücken zu stark wurde. Schade..

    @Anna: *lach* Was soll das denn heissen? Ein bisschen nach vorne gebeugt und schupp, da sind die Füße ^^

    @Maru: Na wir haben uns halt potentielle Lauf – bzw. Joggwege für den Helden angesehen, gequatscht und die Nase in die Sonne gereckt…hachja…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert