KK#36 Ostergrüße

Diese Karte entstand wieder anlässlich Suzu kleinem Monatsprojekt und wie sollte es anders sein, entschied sie sich dafür, dass wir uns im Monat April mit dem Osterthema auseinander setzen sollten. Das Motiv entwickelte sich hier irgendwie Stück für Stück. Immer wieder mal wurde ein Teil hinzugefügt und so entstand das Gesamtbild, dass ich jetzt fast schon ein bisschen durcheinander finde, aber gut. Irgendwie erscheint mir die Figur auch irgendwie untypisch für mich, aber wer weiß, was mir da wieder durch den Kopf ging *lach* . Insgesamt kann ich aber sagen, dass ich die Karte für sich mag und somit wurde sie zu meinem Beitrag für den Monat April!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Die Karte gefällt mir richtig gut.
    Sieht so nach Kreativität, Freude und viel Spaß aus.
    Das Mädchen sieht recht jugendlich aus, nicht so erwachsen wie sonst deine Figuren, aber genau dieses gefällt mir sehr.
    Und es weckt totale Lust am Frühling, weil du schöne Frühlingsfarben genommen hast und die Karte bunter ist als sonst – genau passend zum Frühling. Bunt wird es wieder, drinnen und draußen, in unseren Herzen und die Blumen blühen wieder auf.
    Merci.

  2. Hihi Ostereier die angebunden von oben herunter hängen! Die idee ist ja wirklich knuffig!!! *cherry*

  3. @Eva: Ja, kindlicher trifft es so ziemlich genau. Ich danke Dir, ich freue mich, dass Dir die Karte gefällt!!

    @Ella: Danke…hätte ich vielleicht mal wirklich machen sollen *lach*

  4. oh, die sieht schön aus :) so viele verspielte kleinigkeiten! gefällt mir sehr gut! <3

  5. @Anna: Witzig, dass meistens die Karten besser gefallen, die einem selbst eher weniger gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert