Aus Alt mach’ Neu!

erdbeermagneten01

Das ist ein Motto, dass mich bereits seit ein paar Wochen so sporadisch durch den Alltag begleitet. Immerhin habe ich ja nun schon das Eine oder Andere verbastelt, neugestaltet oder umgemodelt. Dieses Mal ging es um ganz furchtbar hässliche Magneten, die wir noch hatten. Eigentlich sollten sie den Umzug irgendwie nicht überleben und zwischen all den Kisten plötzlich verschwinden, aber der Held hat sie dann doch wieder in die Wohnung getragen. Was bleibt also übrig: Die Ideenkiste öffnen und schauen, was man aus den alten und hässlichen Dingern so machen konnte. Letztendlich habe ich mich dafür entschieden entsprechend viele Erdbeer-Applikationen zu häkeln und diese mit Hilfe einer Heißklebepistole auf die Magneten aufzukleben. Geliehen vom Schwiegervater. Ich glaube, ich brauche dringend eine eigene *lach* Und hier ist nun das Ergebnis:

erdbeermagneten02

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

16 Kommentare

  1. Sehen doch super aus.
    Ich kenne das, bei mir ist dieses Motto immer up to date. Ich finde es stets spannend wie aus etwas altem, meist nur noch mäßig zu Brauchenden, etwas Neues entsteht.
    Etwas Kreativität und et voilá.
    Die Erdbeeren sehen super süß aus.

  2. Die sind ja klasse *cherry*

  3. Die Erdbeeren sehen toll aus. Toll was für Ideen du immer hast.

  4. ERDBEEREN!!!! woah wie süß! das ist genial, Sari *heart*

  5. Sehr viel hübscher. Und einen Cute-Faktor hat’s auch noch. <3 I like! *loving*

  6. und mir steht wieder der mund offen vor stauen, weil die idee wieder so genial ist…

  7. Gleich viiiiiieeeeeeeelllll schöner!!! *zwinker*

  8. Die sind ja sowas von niedlich! *loving*

  9. wirklich mal wieder eine tolle Idee <3 Bei euch im neuen Heim muss es ja mittlerweile aussehen, wie im Dekoladen ;)
    Super, was du für Ideen hast *cherry*

  10. @Eva: Meist fehlt mir halt Material, Idee oder Zeit für sowas… aber davon habe ich ja im Moment glücklicher Weise genug ^^

    @Lara: Im Dekoladen vielleicht nicht, aber zumindest schön individuell und persönlich ^-^

    @All: Danke, dass euch die Idee so gut gefällt!

  11. Die Idee ist echt super, da kann ich mich den anderen nur anschließen. Da sieht man mal, was man aus alten Sachen und mit Kleinigkeiten so alles zaubern kann :)

  12. Waiii, so niedlich. Vor allem in Verbindung mit den Pauline-Bildern *blush*

  13. @Kerstin: Und mit Hilfe einer Heißklebepistole. Ich brauche unbedingt eine eigene ^^

    @Mina: *lach* Da hat dann doch jemand Pauline entdeckt *gg*

  14. Die sind soooo niedliche. Erdbeeren!!! *Juchz*

  15. @Maru: Und gaaaar nicht schwer. Kann man sicher auch gut mit Filz oder Moosgummi machen oder so. Ich glaube nur inzwischen, dass eine Heißklebepistole wirklich eine gute Anschaffung wäre ^^

  16. Heißklebepistolen sind vor allem gar nicht mehr teuer. Ich glaube manchmal gibt es sie auch in so 1-Euro-Läden…und Glitter-Klebe-Sticks dazu *_*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert