KK#38: Flower Power #02

Und nach Ewigkeiten mal wieder einen KaKao-Karte. Zumindest fühlt es sich wie eine Ewigkeit an. Dieses Mal ist es ein Beitrag zu Suzus monatlicher Themenaktion. Hier ging es um das Thema „Flower Power“ für den Monat Mai. Ich bin schon sehr gespannt, was sie sich für den Juni als Thema überlegt und ob ich wieder ein wenig Zeit zum Zeichnen finden werde.

Vom Prinzip her ist die Karte ähnlich wie die, die es damals zu Marus Kakao Party mit dem gleichen Thema gab, aber dieses Mal ist es insgesamt etwas farbenfroher. Dafür, dass ich länger nicht an einer Zeichnung gesessen habe, bin ich durchaus zufrieden…

 

Kategorie Blogsphäre, Zeichnen ist toll

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.