[24/52] Bällebad

52/24: Ballebad

„Juchu, das ist ja wie bei IKEA“, jauchzte klein Bibou, während Pauline ihn mit Puff-Reis bewarf…

…manchmal fehlen einem einfach die Worte zu den verrückten Ideen der beiden…

Vielleicht wäre ja auch das für dich interessant

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

10 Kommentare

  1. PUFFREIS! Wie fies, hier so tolle Fotos zu machen, wenn ich keinen im Haus habe. Wobei, Puffreis habe ich auch selten hier, der verschwindet irgendwie immer so schnell…

  2. süüüüß! wenn ich das nicht letztes jahr mit schorschi gemacht hätte, wäre das wahrscheinlich auch meine erste option gewesen. die sind soooo lecker irgendwei *-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.