Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

10 Kommentare

  1. Das hast du super süß gelöst.. :)

  2. @Antje: Danke Dir :)

  3. PUFFREIS! Wie fies, hier so tolle Fotos zu machen, wenn ich keinen im Haus habe. Wobei, Puffreis habe ich auch selten hier, der verschwindet irgendwie immer so schnell…

  4. *lol* Bibou versinkt ja regelrecht in Puffreis. Sehr süß! :-)

  5. Ich LIEBE Puffreis!

    Der Point.

  6. Superidee und sehr schöne Umsetzung! Das passt ja wirklich perfekt zum Thema!

  7. aww, süß :)

  8. süüüüß! wenn ich das nicht letztes jahr mit schorschi gemacht hätte, wäre das wahrscheinlich auch meine erste option gewesen. die sind soooo lecker irgendwei *-*

  9. Mann soll doch nicht mit Essen spielen, geschweige den IM Essen. *lol* ;-)

  10. haha…is das süß!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert