Schicki-Micki-Errungenschaften

Eigentlich war ich nur wegen einer Kleinigkeit im Shopping-Center, aber irgendwie scheinen gerade alle Läden in unserem Center aus- oder umzuziehen und radikal zu reduzieren. Räumungsverkauf ohne Ende, da wäre ich ja schön doof, wenn ich nicht zuschlagen würde. Besondere Highlights sind die wunderschönen Wimpelketten. Ich liebe sie und werde sie überall in der Wohnung verteilen. Und auch das Kosmetiktäschchen, dass ich für den Kinderwagen nutzen werde für Windeln und Feuchttücher *hihi* Was ich mit der Holzschachtel mache, überlege ich mir noch. Aber für zwei Euro kann man sie mitnehmen und eventuell vollkommen neu gestalten :) Idee hätte ich in jedem Fall…manchmal muss man einfach zuschlagen *lach* …

Kategorie Alltagschaos

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.