Schicki-Micki-Errungenschaften

Eigentlich war ich nur wegen einer Kleinigkeit im Shopping-Center, aber irgendwie scheinen gerade alle Läden in unserem Center aus- oder umzuziehen und radikal zu reduzieren. Räumungsverkauf ohne Ende, da wäre ich ja schön doof, wenn ich nicht zuschlagen würde. Besondere Highlights sind die wunderschönen Wimpelketten. Ich liebe sie und werde sie überall in der Wohnung verteilen. Und auch das Kosmetiktäschchen, dass ich für den Kinderwagen nutzen werde für Windeln und Feuchttücher *hihi* Was ich mit der Holzschachtel mache, überlege ich mir noch. Aber für zwei Euro kann man sie mitnehmen und eventuell vollkommen neu gestalten :) Idee hätte ich in jedem Fall…manchmal muss man einfach zuschlagen *lach* …

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Jup. Das kenne ich…!!! Schwups gibt es SALE, Rabatte usw. und ich werde arm :) dennoch am Ende glücklich! *cherry*

  2. Uh, wunderschöne Sachen! Vor allem die Tasche. Ich mag deinen Geschmack. :-)

  3. @Ella_Sonnenschein: Und pleite…*lach*

    @Raine: Danke Dir…ja, die ist echt schick und es passen perfekt Windeln und Feuchttücher rein ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert