[Wanderer] Licht und Luft

Licht und Luft

Am Wochenende, als die Sonne doch nochmal so richtig schön rauskam, beschlossen der Held und ich einer Strandbar, von der meine Mutter mir erzählt hatte, eine Chance zu geben. Gesucht war etwas, wofür ich nicht noch ewig weit durch Berlin fahren musste und da kam uns die sehr gelegen, da wir die meiste Strecke zu Fuß zurücklegen konnten.

Licht und Luft

Das Schöne an Strandbars ist es, dass man direkt am Wasser sitzen kann und auch wenn man nicht wirklich an einem Strand sitzt, so hat es doch etwas Entspannendes hinaus auf’s glitzernde Wasser zu sehen, den Umgebungsgeräuschen zu lauschen einfach die Seele baumeln zu lassen…nebenbei konnte ich mir dann ein paar Gedanken zu meinem Geburtstag machen, mit dem Held über verschiedene Dinge sprechen und zuhören, wie der kleine Held versuchte sich mit seinem niedlichen Gebrabbel in das Gespräch und die Planung mit einzubringen *lach* Herrjeh, übermorgen ist es soweit…

Licht und Luft

Aber bis dahin folgt dem Wanderer und lasst die Seele ein bisschen baumeln! Wie immer nach dem Klick…und dieses Mal mit sehr vielen Fotos *lach* …

Licht und Luft

Licht und Luft

Licht und Luft

Licht und Luft

Licht und Luft

Licht und Luft

Licht und Luft

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

12 Kommentare

  1. Sehr schöne Fotos.
    Die Strandbar sieht auch sehr gemütlich aus, wie empfandet ihr es? Ein Besuch wert?

  2. Die Bilder sind super schön und sehen so sehr nach Sommer aus. Genau das richtige für einen verregneten Tag wie heute.

  3. Wow sieht aus als hätten wir einen knallheißen Sommer mit Sonnenschein pur. Das macht echt Urlaubslaune.

  4. Entspannung pur. Die Bilder laden beim anschauen schon zum entspannen ein.

  5. Sehr schöne Fotos *cherry*
    Das letzte ist ja quasi eine Aufforderung zum niederlassen und entspannen.

  6. fairy251 says:

    die fussbilder haben kultstatus…yeah

  7. du sag mal sari, was hast du denn für eine kamera??
    :)
    lieben gruß!

  8. @farbigeaussichten: eine canon ixus 105

    @all: Dankee…es war wirklich ein sehr schöner Nachmittag!

  9. sind die bilder dann noch bearbeitet? oder sind sie so geschossen :)
    bin nämlich grad auf der suche nach einer guten kamera.. und die bilder sehen echt gut aus. von der qualität :)

  10. @farbigeaussichten: Von Schärfe und so her nicht, nur von den Farben habe ich nen Filter noch drüber gelegt und das Format ein bisschen zugeschnitten ;) Canon kann ich eigentlich immer empfehlen!

  11. Sehr schöne Impressionen :)

    Der Point.

  12. @Der Point.: Danke ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert