Hmm…lecker Nagergras

Neben den Küchenkräutern, den Wunderblumen und den Sonnenblumen habe ich außerdem Nagergras für die Kaninchen ausgesät und nun war endlich mal so viel im Topf drin, nachdem das gesamte Gras während meines Krankenhausaufenthaltes im Mai vertrocknet war, dass Emma und Neo das Ergebnis neulich genießen konnten. Und das Schöne ist, es wächst einfach wieder nach ^^ …

Nagergras

Nagergras

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

9 Kommentare

  1. Ich habe zwar keinen hase, aber eine katze… ich wollte ihr eine freude machen und habe auch katzengras gekauft aber statt dessen hat sie den frischen blumenstrauß vorgezogen *lol* *angry*

  2. So langsm kommt der grüne Daumen bei Frau Sari zum Vorschein *zwinker*

  3. @DieRosaFee: och mist *lach*

    @Eva: njaaaahaaa und das, obwohl der Held sie erst hat vertrocknen lassen *hihi*

  4. Ja, so ist das mit den Männern. Unsere Blumen sind auch regelmäßig bei allen Drei Kindern vertrocknet.
    Lernerfolg gleich null: Aber egal.

  5. Unsere Katzen stehen auch total auf Gras. Leider kriegen sie den Unterschied zu den anderen Grünpflanzen noch nicht so mit… -.-”

    Gut, dass sich auch das mit den Haarbüscheln bei uns in Grenzen hält. ^^

  6. @Eva: Eigentlich kümmert sich mein Mann immer besser um die Pflanzen, als ich *gg*

    @chrissi: Ich glaube das ist bei Emma und Neo aber nicht groß anders ^^

  7. Na das schmeckt deinen beiden Lümmeln aber sichtlich. Vielleicht sollte ich auch mal wieder was für die Nins säen…

  8. Nom nom nom!

    Der Point.

  9. @Maru: ich lass sie das immer einfach etwas runternagen und dann wieder rauf aufs fensterbrett, das wächst dann von ganz alleine nach ^^

    @Der Point.: *cherry*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert