[30/52] The big Blue

30/52: The big Blue

„Was ist der blaue Planet“, fragte mich Pauline eines nachmittags.

„Wo hast Du denn das her?“, erwiderte ich.

„Davon habe ich im Fernsehen gehört“.

„Nun, als der blaue Planet wird die Erde bezeichnet. Das ist der Planet, auf dem wir uns hier gerade befinden“.

„Und warum blau?“, fragte sie.

„Schau mal“, ich holte ein altes Lexikon hervor, „aus wie viel Wasser unser Planet besteht. Das Bild zeigt es sehr schön“.

„Aahhh…“

30/52: The big Blue

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

4 Kommentare

  1. Wow, dein Blog ist einfach toll. Habe ihn gestern zum ersten Mal gesehen. Und dieser Post mit Paulina ist echt süss gemacht:-) Ich bin ab sofort deine Leserin auf Bloglovin‘. Lots of Bloglove! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.