[Wanderer] Auf Entdeckungstour

Entdeckungstour - Wanderer

In Zukunft möchte ich dem Wanderer keine richtigen Titel mehr geben, denn manchmal mache ich auf meinen Wanderungen mehr, mal weniger Bilder und manchmal lohnt es sich dann einfach nicht für einen ganzen Beitrag, so dass ich in Zukunft gerne auch aus verschiedenen Wanderungen die Bilder einfach in einen Beitrag zusammen schmeissen möchte. Der nächste Wanderer wird also nummeriert ;) . Heute kommt er aber nochmal mit einer Überschrift daher. Die Fotos entstanden, als ich mit dem Minihelden zum Kinderarzt zu seiner U4 lief und viele kleine Kleinigkeiten aus dem Augenwinkel entdeckte. Daher auch Entdeckungstour. Meist bin ich auf dem Hinweg dran vorbeigelaufen und dann blieben die Motive aber im Kopf hängen, so dass ich die gleiche Route für den Heimweg nahm und dort dann die verpassten Motive nachholte…

So und nun folgt dem Wanderer nach dem Klick…viel Spaß beim Betrachten…

Entdeckungstour - Wanderer

Entdeckungstour - Wanderer

Entdeckungstour - Wanderer

Entdeckungstour - Wanderer

Entdeckungstour - Wanderer

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. Die beiden Colorkey-Fotos find ich super! Diese Art der Fotobearbeitung fasziniert sowieso und richtet den Blick so schön gezielt.
    Aber die Schnecken sind ja auch zuckersüß!

  2. Genau diese Fotos, die Eva nennt, finde ich auch am Besten! =)

  3. Deine Fotos sind so zauberhaft ♥ da kommt man total ins träumen :D

  4. Die Schneckchen sind ja mal mega toll! :)

  5. wundertolle bilder :) die sind echt alle schön geworden!

  6. @Eva: @Jecca: Colorkey hat halt immer so seinen Charme, danke

    @Lexi: Ins Träumen? Schön :)

    @Jasmin: Schnecken zum Fotografieren gibt es ja dieses Jahr auch genug ^^

    @Anna: *cherry* *loving*

  7. Ich mag diesen Effekt mit partiell Schwarz-Weiß sehr. Deine Bilder sind wie immer sehr schön. Ich finde ja deine Fotos werden immer noch besser ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert