Win!Win!Win! – Schreib doch mal wieder!

>> ACHTUNG, VERLÄNGERT BIS ZUM 16.10.2011 <<

Hallo Ihr Lieben. Bevor wir zum Win!Win!Win!-Teil dieses Beitrages kommen, eine kleine Vorgeschichte: Ich durfte mal wieder testen. Kati hat es möglich gemacht. Und zwar durfte ich bei PosterXXL für eine bestimmte Summe etwas bestellen. Ich entschied mich für Postkarten. Nicht zuletzt, weil dann und wann mal erwähnt wurde, dass man sich den einen oder andere Projekt 52 – Beitrag von diesem Jahr prima als Postkartenmotiv vorstellen könnte. Also suchte ich vier verschiedene Motive heraus und schickte sie bei Poster-XXL ein (bzw. Kati hat sich darum gekümmert). Nun liegen sie hier also vor mir. Kleine Postkartenkollektionen Marke Pauline 2011. Und ich muss sagen, ich bin zufrieden. Sie sind auf schön fester Pappe gedruckt, die Qualität der Fotos hat nicht gelitten und ja, die Rückseite sieht definitiv nach Postkarte aus ^^ . Also rundum gelungene Postkarten. Einzig und alleine mit bedenken muss man, das habe ich nun gelernt, dass doch rundherum vom Motiv etwas weggeschnitten wird. Das ist vor allem dann wichtig, wenn man Text mit in das Bild einbauen will oder ein wichtiger Teil des Bildes sich am Rand abspielt. Aber wenn man das berücksichtigt, dann ist alles prima…

Und euch möchte ich nun an diesem Glück teilhaben lassen. Und zwar verlose ich zwei (ja, zwei) Sets von meinen Postkarten. Heißt: Zwei Personen können je ein Vierer-Set gewinnen (also von jedem Motiv eine Karte). Ich hoffe, die Idee gefällt Euch! Und wer mich kennt, der weiß, dass ich weniger ein Fan davon bin, einen einfachen Kommentar als Teilnahme zu akzeptieren, sonder lieber immer eine kleine Aufgabe daran knüpfe.

Folgendes wird für eine Teilnahme am Mini-Win!Win!Win! erwartet:

Ihr habt zwei Möglichkeiten. Erstens: Wie Ihr wisst, will ich dieses Jahr ganz viel dekorieren und bin sowieso total im DIY Wahn. Von daher kann jeder teilnehmen, der mir einen schönen DIY- Basteltipp liefert (Blogeintrag oder E-Mail). Zweitens: Ich habe demnächst vor meinen Schreibtisch so zu ordnen, dass alle Sachen, die ich für’s Selbermachen benötige, gut erreichbar sind. Ich habe bereits eine Schublade für Stoffe, eine für Bastelkram und eine für aufwendigere Sachen. Es liegen aber noch Stifte, Zeitungsausschnitte und ganz viel anderer Kram bei mir rum, der geordnet werden will. Ich brauche also Aufbewahrungstipp. Natürlich selbst gemacht und schick gestaltet. Es soll ja was her machen ^-^ . Auch hier freue ich mich über einen Blogeintrag oder eine E-Mail.

Und nun noch mal kurz und knackig alle wichtigen Daten für eine Teilnahme:

01. Schreibe einen Blogeintrag mit einem Do it Yourself  Tipp entweder für Herbstdeko oder für eine Aufbewahrungsmöglichkeit oder schreibe mir eine E-Mail (sari [at] mondgras.de ) mit einem von Beidem.

02. Schicke mir eine Mail (sari [at] mondgras.de) mit dem Betreff „Postkarten – Win!Win!Win!“ mit dem Link zu Deinem Beitrag bzw. deiner Teilnehmermail (in dem Fall reicht natürlich eine Mail). Nur wer mir seinen Teilnehmerbeitrag per Mail schickt, wird auch als Teilnehmer angenommen. Kommentare und Pings sind mir einfach zu unsicher, da das Internet gerne mal etwas verschluckt!

03. Ihr habt bis zum 16.10.2011 um 12.00 Uhr Zeit, um mir Eure Beiträge zukommen zu lassen. Alles, was danach eingeht, wird nicht mehr angenommen. Die Auslosung wird entweder noch am selben oder am nächsten Tag vorgenommen.

Und das war es auch schon. Wer Fragen hat oder etwas nicht verstanden hat, kann sich gerne bei mir hier in den Kommentaren melden. Ich hoffe, Euch gefällt das kleine Mini-Win!Win!Win! und ich bekomme viiiiiiiiiiiiiel Inspiration von Euch geliefert *omg* .

[Give Away Grafik]

Kategorie Besondere Anlässe

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

12 Kommentare

  1. Oh, tolle Idee. Ich würd so gern mitmachen… nur leider bin ich total DIY unbegabt. Aber mal sehen, ob mir bis zum Einsendeschluss noch was einfällt^^

  2. Pingback: HIMMELSBLAU [dot] ORG » Blog » Tick Tack – Woche #39

  3. Pingback: www.cajolerie.de » Blog Archive » [Tutorial] Papierlampions

  4. Pingback: Kürbisfratzenlichterkette « Wir in Sockenbergen!

  5. Pingback: DIY: Wohin mit der Weihnachtspost?

  6. Pingback: das kann ja heiter werden! · ordnung für die chaosschublade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.