Die Herausforderung – Erfahrungen #02

Und weiter geht es. Nach wie vor kann ich noch kein fertiges Geschenk vorweisen. Ich glaube beim ersten Projekt habe ich bald die Hälfte geschafft und um mir zwischendurch mal etwas Abwechslung und ein kleines Erfolgserlebnis zu gönnen, habe ich einfach auch schon mal mit dem nächsten Projekt angefangen. Ich denke, ich werde zwischen den einzelnen Projekten einfach mal hin und her switchen, damit die Finger vor Langeweile nicht einschlafen *lach* Jedenfalls…sobald ich mit dem zweiten Projekt angefangen hatte, kam auch die Motivation wieder… es war also eine gute Idee. Demnächst werde ich dann auch mal ein zwei Tage anvisieren, bei denen ich zwei weitere Projekte erledigen will, denn da werde ich jeweils einen Tag für brauchen und habe dann aber auch gleich mehrere Geschenke fertig. Darauf freue ich mich schon, zumal ich das Eine noch nie gemacht habe. Ich bin gespannt. Und während ich mich mit den Themen des Selbermachens auseinander setze, stosse ich immer wieder auf schöne, kleine Ideen und sammel sie, um sie vielleicht, wenn noch etwas Zeit bleibt, auch noch umzusetzen, denn wer sagt denn, dass man nur eine Sachen schenken muss :) . Aber ich will mir nicht zu viel vornehmen, auch wenn ich eigentlich genau das tue, aber naaaajaaa…

Ich befürchte nur, dass ich mich mit dem ersten Projekt tatsächlich ziemlich übernommen habe und ich vermute, dass es mich fast bis zum Schluss der Challenge begleiten wird. Immerhin ist mein kleiner Balken wieder ein Stück gewandert. Motivation Ahoi! Ich werde jedenfalls nicht aufgeben!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert