Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

28 Kommentare

  1. hmpf. ich hätte schon lust wieder mit zu machen *arghs*
    das sieht toll aus! :) *loving*

  2. Ups … ich hätte fast das gleiche Motiv gehabt ( nur im Rot ) leider meine Batterie war schon alle :-( – und Gut so sonnst hätten wir das gleiche Motiv gehabt :-)
    Eine sehr Interessante Umsetztung … vor allem das HG Wand passt perfekt zu dem Bild Stimmung

  3. Sehr beeindruckende Bildgestaltung, tolles Motiv!
    Lieben Gruss
    moni

  4. Idee finde ich gut.
    Aber mich flasht richtig die farb aus wahl.
    bekommst ein Sternchen ins Klassenbucht ;)

    Echt klasse.
    Toller Start ins Projekt

    Gruss Sören

  5. @Anna: Mach doch mit, aber ohne Druck. Sagt ja keiner, dass du die 52 schaffen musst ;)

    @czoczo: Gleich wäre es niiiiiiemals geworden, weil wir ja doch alle ein bisschen anders an die Dinge herangehen. Ich hätte es interessant gefunden zu sehen, wie das Motiv bei Dir gewirkt hätte.

    @moni: @soeren76: Vielen Dank, Ihr seid viiiiel zu lieb zu mir *lach*

  6. Nun finde ich mein Müllbild doof…

  7. @Sabrina: öhm…zeigen?!

  8. Hast du ja nun gesehen ;) Und ich finde deins dennoch schöner ;) Einfach vom Licht her und so. Da hätte ich bei meinem Bild sicherlich auch mehr rausholen können noch, wenn ich mir mehr Zeit genommen hätte.

  9. Wie trostlos. Müll ist wirklich ein interessantes Thema und du hast es stimmungsvoll umgesetzt.

    Als ich das Thema gesehen hab, dachte ich zuerst, man müsste eigentlich die Müllberge vom Silvesterfeuerwerk fotografieren. Aber die fleissigen Herren von der Stadtreinigung waren zu schnell.

  10. Tolles Bild. Hast das Thema super umgesetzt. Die Stimmung ist schön erfaßt.
    Ich habe auch mit dem Müll angefangen.

  11. Auch wenns Müll ist das Foto ist einfach toll! Ich bin ganz fasziniert von den Farben :D

  12. Oh, das habe ich wohl falsch verstanden. Ich dachte, heute wäre ‘Wie im Zirkus’ dran…
    Dann mal ran und aufholen!
    Liebe Grüße
    Yaspiz

  13. @Yaspiz: Du kannst dir ja die Reihenfolge der vier Themen für diesen Monat frei aussuchen. Ist also völlig in Ordnung, wenn du mit “Wie im Zirkus” angefangen hast. :-)

  14. Die Silvestermüllberge hatte ich auch vor der Linse, aber war dann doch nicht die letzte Wahl.

    und @Yaspiz: Wie Raine es sagt, du kannst DIe Monatsreihenfolge selber bestimmen ^^

    @all: Danke für die Komplimente

  15. Ich freu mich schon auf das Thema Müll, bin immer noch am suchen wie ich es am Besten umsetzen kann :)

  16. Wie arrangiert…unheimlich tolle Farben!

  17. @raine und @sari:
    Danke für den Hinweis!
    Liebe Grüße
    Yaspiz

  18. ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mitmachen soll oder nicht, ich bin manchmal zu unkreativ. kann man sich jetzt überhaupt noch anmelden?

  19. @soeren76: Schön, dass man sich darauf freuen kann ^^

    @Kalliope: Danke Dir, aber der Zufall war hier am Werk ^^

    @Bella: Klar kann man ;) Du kannst auch ohne Anmeldung mitmachen, wenn Dir ein Thema einfach zusagt, aber dann stehst du halt nicht in der Liste drin ;)

  20. Ja, für die guten Motive muss man oft einfach nur die Augen offen halten…

  21. Die Farben gefallen mir:)) *loving*

  22. ich mach dann einfach ohne Anmeldung mit. Ich weiß nämlich nicht ob ich alles so schaffen werde und ob ich das durchhalten werde *cherry*

  23. @Kalliope: eben

    @Bettina: danke

    @Bella: klaro ;)

  24. Toller Müll. :-)

    Ich hab noch eune Frage: Verlinke ich meine Beiträge hier unter Deine jeweiligen Beiträge oder ist dafür die Teilnehmerliste da?

    Lg Anett

  25. @Diamantin: Immer Mittwoch erscheint auf dieser Seite ein Beitrag, wo alle Links gesammelt werden. in diesem Beitrag findest Du ein Script zum Verlinken. Blätter mal einen Beitrag zurück ;)

  26. Ahhh. Dankeschön.

  27. Aja… dieses Jahr also auch ohne Figur? *zwinker*
    Schöne Farbgebung, gefällt mir gut!

  28. […] Müll: Und wieder 2 Gewinner: Sari und Consuela sowie – Müll und Zucker: Brain und Achim, der schon mehrmals Leib und Leben für P52 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert