28 Kommentare zu „[01/52-2012] Müll“

  1. Ups … ich hätte fast das gleiche Motiv gehabt ( nur im Rot ) leider meine Batterie war schon alle :-( – und Gut so sonnst hätten wir das gleiche Motiv gehabt :-)
    Eine sehr Interessante Umsetztung … vor allem das HG Wand passt perfekt zu dem Bild Stimmung

  2. @Anna: Mach doch mit, aber ohne Druck. Sagt ja keiner, dass du die 52 schaffen musst ;)

    @czoczo: Gleich wäre es niiiiiiemals geworden, weil wir ja doch alle ein bisschen anders an die Dinge herangehen. Ich hätte es interessant gefunden zu sehen, wie das Motiv bei Dir gewirkt hätte.

    @moni: @soeren76: Vielen Dank, Ihr seid viiiiel zu lieb zu mir *lach*

  3. Hast du ja nun gesehen ;) Und ich finde deins dennoch schöner ;) Einfach vom Licht her und so. Da hätte ich bei meinem Bild sicherlich auch mehr rausholen können noch, wenn ich mir mehr Zeit genommen hätte.

  4. Wie trostlos. Müll ist wirklich ein interessantes Thema und du hast es stimmungsvoll umgesetzt.

    Als ich das Thema gesehen hab, dachte ich zuerst, man müsste eigentlich die Müllberge vom Silvesterfeuerwerk fotografieren. Aber die fleissigen Herren von der Stadtreinigung waren zu schnell.

  5. @Yaspiz: Du kannst dir ja die Reihenfolge der vier Themen für diesen Monat frei aussuchen. Ist also völlig in Ordnung, wenn du mit „Wie im Zirkus“ angefangen hast. :-)

  6. Die Silvestermüllberge hatte ich auch vor der Linse, aber war dann doch nicht die letzte Wahl.

    und @Yaspiz: Wie Raine es sagt, du kannst DIe Monatsreihenfolge selber bestimmen ^^

    @all: Danke für die Komplimente

  7. @soeren76: Schön, dass man sich darauf freuen kann ^^

    @Kalliope: Danke Dir, aber der Zufall war hier am Werk ^^

    @Bella: Klar kann man ;) Du kannst auch ohne Anmeldung mitmachen, wenn Dir ein Thema einfach zusagt, aber dann stehst du halt nicht in der Liste drin ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.