[KK#45] Herbst

Es gilt einiges aufzuholen, was aufgrund meiner Weihnachtschallenge im letzten Jahr liegen bleiben musste. Dazu gehört unter anderem das Kakao-Karten Projekt von Suzu. Im Oktober war das Thema, das es zu bearbeiten galt “Herbst”, was damals sehr passend war. Und wenn ich jetzt so aus dem Fenster schaue, sieht es heute nicht unbedingt anders aus. So schade, ehrlich.

Also, wie Ihr sehen könnt, ist das umgesetzte Bild ziemlich nahegliegend: Herumwehende Blätter, kuschelige Jacke und Schal. Was anderes passt auch irgendwie gar nicht. Selbst der Himmel scheint grau und düster. Ob es bald anfängt zu regnen? Ich hasse es, dass meine Bilder auf dem Bildschirm immer ganz anders rüberkommen, als auf dem Papier, aber gut… lässt sich nun nicht ändern…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Hach, mir gefällt es sehr *_* Nur das rechte Auge scheint mir persönlich etwas zu groß und zu weit rechts… ;D

  2. @Ella: Vor allem ist es total von den Haaren überdeckt *seufz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert