[45/52] Chaos

p52-11-45

“So eine Unordnung”, schimpfte Pauline eines morgens mit mir.

“Ach, nun happ’ Dich nicht so”, gewissenhaft suchte ich alles zusammen, was auch nur im Ansatz wie ein Pilz aussah.

“Die Sachen hingen am Weihnachtsbaum, also warum kommen sie nicht in die Weihnachtskiste”, fragte sie.

“Naja, Pilze müssen doch nicht nur für Weihnachten gültig sein, oder?

“Sondern?”

“Ach komme schon, Pauline, gönn mir meine Pilze…ich will daraus was basteln!”, ich schaut etwas verlegen in eine andere Kiste.

“Aus dem Chaos???”, Pauline musste lachen, “na da bin ich ja mal gespannt!”

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Total süße Umsetzung.. ach ich liebe deine Serie mit Pauline.. sie wird mir im neuen Jahr fehlen..

  2. @Antje: Sie wird sicher nicht ganz von der Bildfläche verschwinden. Es sind noch über 10 Themen nach zu arbeiten und sie wird sicher dann und wann dennoch mal auftauchen :)

  3. hihi die pilzchen hatte ich im adventskalender :)

  4. @Anna: ich hatte die an geschenken usw. dran, irgendwie hat die jeder dieses jahr in den händen gehabt. dadurch haben sich einige angesammelt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert