[09/52-2012] Typisch Mann, typisch Frau!

p52-12-09-typisch

Ausgehfein machen…Mann/Frau… ^^ …

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

14 Kommentare

  1. Bei mir liegt links dann gar nichts und rechts im Sinne meiner Freundin ebenfalls in etwa genau so viel wie auf dem Bild. ;)

  2. *grins* bei uns ist es anders… ich habe zwei parfumes, mein lebensgefährte in seinen bestzeiten um die 30 ;-) aber das lohnt sich auch, denn er riecht soooooooooooooo gut.

    wenn wir ausgehen bin ich schon locker ne halbe stunde vorher fertig.

    liebe grüße und einen schönen abend

    kati *cherry* bitte, eine kirsche

  3. @Raine: Lang lebe Holzboden ^^ Danke!

    @Consuela: Witzigerweise sah es früher nicht so bei mir aus…keine Ahnung, was da passiert is ^^

    @Stefan: Kein Rasierer??? Ein Kuschelbär also ^^

    @Der Point.: Danke

    @Aiko: In gewisser Weise sind sie ja auch Werkzeug…Hammer und Meissel für das Gesicht *lach*

    @kati: *lach* Sowas gibt es also auch ^^

  4. wie wahr, wie wahr… du hast sehr schöne schlichte farben :) ich bin um die augen meist etwas farbiger :D

  5. @Anna: Ich hab mal Phasenweise viiiiel Farbe im Gesicht gehabt, inzwischen reicht Make Up gegen die Augenringe, etwas Rush für die Frische und der Kajal, um die Augen zu betonen, alles andere ist mir zu viel!! Aber dennoch ist einiges zusammen gekommen *drop*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.