Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

14 Kommentare

  1. Sieht klasse aus! Schöne Aufteilung und der Hintergrund ist toll! :-)

  2. Hehe, so schaut es wohl bei fast allen im Bad aus *zwinker*

  3. Bei mir liegt links dann gar nichts und rechts im Sinne meiner Freundin ebenfalls in etwa genau so viel wie auf dem Bild. ;)

  4. Hehe^^
    Schöne Draufsicht.

    Der Point.

  5. Auf den ersten Blick habe ich rechts Werkzeuge gesehen :D Ich Dussel. *cherry*

  6. *grins* bei uns ist es anders… ich habe zwei parfumes, mein lebensgefährte in seinen bestzeiten um die 30 ;-) aber das lohnt sich auch, denn er riecht soooooooooooooo gut.

    wenn wir ausgehen bin ich schon locker ne halbe stunde vorher fertig.

    liebe grüße und einen schönen abend

    kati *cherry* bitte, eine kirsche

  7. @Raine: Lang lebe Holzboden ^^ Danke!

    @Consuela: Witzigerweise sah es früher nicht so bei mir aus…keine Ahnung, was da passiert is ^^

    @Stefan: Kein Rasierer??? Ein Kuschelbär also ^^

    @Der Point.: Danke

    @Aiko: In gewisser Weise sind sie ja auch Werkzeug…Hammer und Meissel für das Gesicht *lach*

    @kati: *lach* Sowas gibt es also auch ^^

  8. Das war auch erst meine Idee zu Thema =))

  9. @Cara: :)

  10. wie wahr, wie wahr… du hast sehr schöne schlichte farben :) ich bin um die augen meist etwas farbiger :D

  11. @Anna: Ich hab mal Phasenweise viiiiel Farbe im Gesicht gehabt, inzwischen reicht Make Up gegen die Augenringe, etwas Rush für die Frische und der Kajal, um die Augen zu betonen, alles andere ist mir zu viel!! Aber dennoch ist einiges zusammen gekommen *drop*

  12. So passend und gut präsentiert. Passt gut zu Things organized neatly.

  13. Habe mir die Dachen von meinem Bruder ausgeliehen.

    http://www.flickr.com/photos/u.....hotostream

  14. Schickes Foto mit sehr schicken Farben! Schön abgestimmt.
    lg
    christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert