Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

11 Kommentare

  1. Ja, kann ich nicht widersprechen. Spraybilder können ja auch richtig schön sein! Da gibt es auch echt Kunstwerke. Aber wo nur geschmiert wurde, ärgert es einen. *angry*

  2. christin says:

    mhhh, dag das mal meinem Mann ;)
    Der war nämlich auch mal Grafittikünstler =)

    Aber da hast du Recht, schöne große und bunte Caracters und Wörter gefallen mir gut! Aber überall die Tags und schwarz/Chrom Bombings *bääää*

    *zwinker*

  3. Da kann ich nur eins sagen, der Miniheld kann das schon besser, “nur” mit seinen Fingerchen. *lach*

  4. Genau diese “Kunst” wollte/will ich für nächste Woche auch ablichten. Mal schauen, ob mir noch etwas anderes einfällt ;-)

  5. Ich schließe mich Favola an, das wäre auch meine Idee gewesen :D Also nach etwas anderem umsehen ;)

    Wie immer hast du einens ehr schönen Bildausschnitt gewählt. Blau und Orange in Kombination gefallen mir momentan sehr gut ♥

  6. @Aiko: Selbst Schriftzüge können total gut aussehen, aber manches sieht einfach nur mit Edding hingekritzelt aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das im Sinne derer ist, die das ernsthaft betreiben!

    @christin: Grafikkünstler ist ja nicht das, was man an so manchen Wänden “bewundern” kann!

    @Mmchen: *lach* Der hat halt seine eigene Kunst :)

    @Favola: @Mina: Was spricht dennd agegen? Eure Fotos werden ja mit meinem nicht identisch sein!

  7. Also einige Sachen sind ganz toll, aber vieles, viel zu viel-meiner Meinung nach, ist wirklich nur Schmierei…

  8. Tolles Bild, mal wieder richtig schöne Farben! Ich mag gute Graffitis…

  9. @dandelionia: Wie gesagt, vor allen die Dinge, die einfach nur aussehen, als ob einer mit dem Edding rumschmieren musste

    @4250BOTTROP: Danke Dir :)

  10. Jaaa es ist wirklich ein Kunst und manche sind sogar sehr Interessant

  11. […] Kunst?! Sari  […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert