[DIY] Pimp my Box

Das Wörtchen “pimp” finde ich im Moment total genial. Man merkt es sicher, oder? Ich weiß noch, kennen gelernt habe ich das Wort durch eine Sendung, die ich nie wirklich geschaut habe, in der es darum ging, aus alten Schrottmühlen die absoluten Checker-Autos zu machen. Aber braucht man wirklich einen Fernseher im Auto? Na egal, darum geht es jetzt nicht. Es geht um eine dieser Boxen, die ich ebenfalls für meine Schreibtischaktion etwas aufgehübscht habe. Dafür braucht es nur ein paar schicke Servietten, einen Pinsel und Serviettenkleber für Serviettentechnik *lach* Da die Box schon weiß ist, bietet es sich an Servietten mit Muster und weißem Hintergrund zu nehmen, in meinem Fall sind es Blümchen. Man zieht bei den Servietten die oberste Papierschicht ab, die auf der das Muster ist, reist diese dann in größere und kleinere Fetzen und bestreicht die gewünschte Fläche mit der Klebemasse, leht die Fetzen darauf und streicht diese fest.

Einen Tag trocknen lassen und dann sieht es so aus. Obwohl ich nur den Decke beklebt habe, wirkt die Box gleich total anders, wie ich finde. Ich nutze sie für die vielen Deko-Tapes und Masking-Tapes, die sich inzwischen bei mir angesammelt haben,da lohnt es sich doch glatt nochmal die Buchstabenstempel hervorzukramen und das auf die Box zu stempel, so von wegen Ordnung usw…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Das sieht sehr hübsch aus. Euch ein schönes Wochenende. Wir sind dann auch erst mal wieder Urlaub machen.

  2. Langsam wundere ich mich, warum wir unabhängig voneinander immer mal wieder diesselben Dinge basteln *lach*
    Ich habe letztens genau dasselbe mit denselben Boxen gemacht nur das Papier ist anders.

  3. @Mmchen: Viel Spaß Euch

    @Rabea: hehe, Ich weiß es nicht *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert