Jetzt wird’s Grün!

Ich mache da jetzt mal kein DIY drauß, denn das ist eigentlich nur eine neue Version von dem Türkranz letztens bestehend aus folgenden Materialien:

Und so sieht das Ganze dann fertig aus. Ich liebe die Wolle, die das alles so richtig schön nach wild gewachsenem Gras aussehen lässt!

Japp, das sieht nun jeder, der zu uns nach Hause kommt an unserer Tür hängen ^^ …

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

9 Kommentare

  1. Woa, der ist ja klasse geworden! Die Idee mit der Puschelwolle ist auch echt gut! Und die mit den Knöpfen ebenfalls! *verliebt*

  2. Das sieht echt schön aus! Die Häkelblumen sind eine schöne Sache. Einfach, aber abwechslungsreich. :)
    Jetzt fehlt nur noch die Sonne und das Frühlingsgefühl ist perfekt. *cherry*

  3. Ha, und ich dachte, das sei Gras/Stroh! XD Sieht auf jeden Fall toll aus und man fühlt sich schon gleich an der Haustür willkommen!

  4. Eine super schöne Idee. Besonders die Knöpfchen in den Blumen.

  5. der ist ja niedlich!

    vor allem die Wolle ist genial als wilde Wiese!

    liebe Grüße
    shira

  6. Wilde Frühlingswiese. Toll.

  7. Freut mich, dass er Euch gefällt :)

  8. awwww der sieht wirklich sehr frühlingshaft aus !!! Bin gespannt ob du noch etwas im Sommer machst???

  9. @Ella: Eigentlich sollte das der Sommerkranz sein *drop*
    *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert